• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zwischen den Fenstern eines Programms mit Apfel > oder < ziklieren wie unter Tiger

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Hi, unter Tiger konnte man zwischen den Fenstern eines Programms mit Apfel und > oder < ziklieren. Der Schneeleo erlaubt das leider nicht. Expose ist wirkl. kein Ersatz, sorry. Gibt es kein tool, mit dem man diese Funktion auch wieder beim Leo wachküssen kann? Danke.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hab gerade keinen SL greifbar, aber in Systemeinstellung/Tastatur&Maus/Tastaturkurzbefehle gibt es den Punkt "Nächstes Fenster im aktiven Programm auswählen" nicht mehr?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Also, bei mir klappt das mit Cmd-> bzw. Cmd-< (mit SL)...

Andreas
 

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Tut mir leid, bei mir sind die Tastaturbefehle bzw. die dokumentierte Liste unter SL sehr reduziert. Jetzt habe ich es mal mit Befehl und ^ versucht (also der Taste über dem Tabulator) und da geht es wieder. Hätte ich auch vorher mal draufkommen können. Aber wie gesagt, Befehlt > o. < geht bei mir nicht mehr, aber es mag sein, dass es daran liegt, dass ich einen hackintosh teste....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Also mal abgesehen davon, daß es Zirkulieren heißt, kann man das doch problemlos in den Systemeinstellungen… > Tastatur einstellen.
Gruß Pepi
 

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
meine Güte, wo waren meine Gedanken, wohl eher bei irgendwelchen Zyklen....
Danke Pepi, zirkulieren war mir vorhin total entfallen.
sorry für diesen thread, statt gleich in apfeltalk zu posten, hätte ich mal meine Tastatur testen sollen..
unter den Systemeinstellungen steht übrigens bei command <: Fokus zum nächsten fenster.
Sehr erhellend. Gruß, Klaus