• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zwischen audioausgang und (integrierten) lautsrpecher am imac wechseln

jjmmjj

Fuji
Registriert
24.08.07
Beiträge
38
wie das topic schon sagt, geht das ohne, dass ich die kopfhörer immer ausstecken muss am imac (alu)?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das würde mich auch interessieren. Gibts da ein Setting oder ne Tastenkombination dafür?
 

MacKitty

Jonagold
Registriert
28.08.07
Beiträge
23
Kann das mal einer in einem ganzen Satz erklären?
Ich finde da nichts :(

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man gleichzeitig die internen Lautsprecher anlassen, obwohl aktive Boxen über den Kopfhörerausgang angeschlossen sind!?

Christoph
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Kann das mal einer in einem ganzen Satz erklären?
Ich finde da nichts :(

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man gleichzeitig die internen Lautsprecher anlassen, obwohl aktive Boxen über den Kopfhörerausgang angeschlossen sind!?

Christoph

Nein, er möchte, wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind auswählen können, ob der Ton über diese, oder über die internen ausgegeben werden soll.

Bei mir wird allerdings nur einer angezeigt, ich kann da nicht wechseln!