1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischen audioausgang und (integrierten) lautsrpecher am imac wechseln

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jjmmjj, 20.10.07.

  1. jjmmjj

    jjmmjj Fuji

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    38
    wie das topic schon sagt, geht das ohne, dass ich die kopfhörer immer ausstecken muss am imac (alu)?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das würde mich auch interessieren. Gibts da ein Setting oder ne Tastenkombination dafür?
     
  3. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    systemeinstelung, ton

    da gibts ne option dafür
     
    AgentSmith gefällt das.
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wow, das ist mal ne flotte Antwort. Vielen Dank! :)
     
  5. MacKitty

    MacKitty Jonagold

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    23
    Kann das mal einer in einem ganzen Satz erklären?
    Ich finde da nichts :(

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man gleichzeitig die internen Lautsprecher anlassen, obwohl aktive Boxen über den Kopfhörerausgang angeschlossen sind!?

    Christoph
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, er möchte, wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind auswählen können, ob der Ton über diese, oder über die internen ausgegeben werden soll.

    Bei mir wird allerdings nur einer angezeigt, ich kann da nicht wechseln!
     

Diese Seite empfehlen