• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweitmonitor zum iMac

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hallöle,

ich suche ein Zweitdisplay, das ich mir neben meinen iMac stellen kann... hat da jemand eine ganz besonderen Kauftipp? Ich frage das hier, weil ich gerne hätte, dass die obere Bildkante ungefähr auf einer Linie mit der des iMacs ist, aber irgendwie scheinen nur wenige Displays im Low- bis Midprice-Segment höhenverstellbar zu sein und ansonsten eben einen eher zu niedrigen Fuss zu haben.

Es soll ein 24"er werden, ob 16:9 oder 16:10 ist mir relativ egal. Wie gesagt sollte die obere Kante mit dem iMac harmonieren und aussehenstechnisch wäre es auch nicht allzu blöd, wenn er sich nicht mit dem iMac "sticht" ;) Die technischen Werte lasse ich mal aussen vor, da ich schon denke, dass man allzu schlechte Geräte eh ausfiltern wird.

Das neue Cinema Display wäre natürlich optional, aber dann doch fast doppelt so teuer wie ich mir leisten möchte. Derzeit schiele ich zu den Dell-Geräten, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :)

Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Da du wohl keine Super-Gehobenen Ansprüche hast, empfele ich die einen Samsung SyncMaster. Welches Modell bleibt dir überlassen, wichtig ist halt der DVI-Eingang.