1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweitmonitor als Hauptbildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dyna, 17.06.09.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein MacBook (Intel) und einen neuen Adapter für einen externen Monitor. Das ganze klappt auch (fast) wunderbar, wäre da nicht die Tatsache, dass ich meinen externen Monitor gerne als Hauptbildschirm nutzen würde. Zur Zeit wird alles auf dem Mac Bildschirm angezeigt und mein externer Monitor zeigt nur mein Schreibtisch an... gibt es die Möglichkeit das ganze zu tauschen? Zur Not auch gerne durch eine Drittsoftware...

    Lieben Gruß,
    Florian
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach in den Systemeinstellungen unter Monitore die kleine Menüzeile auf den gewünschten Hauptmonitor ziehen.
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Ich danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen