• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweiter Monitor

  • Ersteller Slieven
  • Erstellt am

Slieven

Gast
Hallo Zusammen,

ich muss folgendes umsetzen und scheitere leider aus mir unbekannten Grund.

I Book G4 Monitore Splitten

Ich möchte die keynote Funktion Moderatorenmonitore auch für das I Book nutzen und habe hierzu bereits die folgenden Programme installiert, jedoch ohne Erfolg:

Screen Spanning Doctor v0.3.3
iBookScreenEnhancer

Auch nach dem Neustart ist es mir nicht möglich, die synchronisation zu deaktivieren, da dieser Punkt nicht angezeigt wird.

Hat jemand Lösungsvorschläge zu diesem Thema oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich Danke vorab für jede Antwort.

Slieven
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Tach also bei mir tuts wunderbar mit dem herrn Doctor. "Monitore" in die Leiste gelegt und da sollte dann der menüpunkt "Synchronisation" sein. Allerdings tut der Doc nicht mit allen ibook Modellen. Schau mal inn die readme.