1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweiter Monitor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slieven, 20.01.07.

  1. Slieven

    Slieven Gast

    Hallo Zusammen,

    ich muss folgendes umsetzen und scheitere leider aus mir unbekannten Grund.

    I Book G4 Monitore Splitten

    Ich möchte die keynote Funktion Moderatorenmonitore auch für das I Book nutzen und habe hierzu bereits die folgenden Programme installiert, jedoch ohne Erfolg:

    Screen Spanning Doctor v0.3.3
    iBookScreenEnhancer

    Auch nach dem Neustart ist es mir nicht möglich, die synchronisation zu deaktivieren, da dieser Punkt nicht angezeigt wird.

    Hat jemand Lösungsvorschläge zu diesem Thema oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich Danke vorab für jede Antwort.

    Slieven
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Tach also bei mir tuts wunderbar mit dem herrn Doctor. "Monitore" in die Leiste gelegt und da sollte dann der menüpunkt "Synchronisation" sein. Allerdings tut der Doc nicht mit allen ibook Modellen. Schau mal inn die readme.
     

Diese Seite empfehlen