• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweiter Monitor unter boot camp XP

sbos12

Gast
nach drei nächten endlich xp zum laufen gebracht, u.a. mit free dos. das größte problem war die installation der ATI Radeon HD 2600 XT (imac). Weder Catalyst noch omega funzzte. Hab sie jetzt installiert bekommen, mit der systemwarnung das gerätekonflikte auftreten können, die allerdings jetzt wieder weg ist. Mein Problem is nun, dass ich meinen zweiten Monitor nicht nutzen kann. der zeigt zwar den desktop hintergrund an, aber die maus lässt sich nicht rüberschieben. Hat einer ne ahnung was das sein könnte? bin für jede hilfe dankbar
 

uldoko

Gast
Mal unter Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen nachgeschaut?
Welcher Monitor ist 1, welcher 2, welcher links , welcher rechts und primär.
 

sbos12

Gast
...

@uldoko: Danke für den Tip. Hat sich aber schon erledigt.
@Magoonzy: Dämlicher Freak !!! Haben Dir die beliebten Jungs damals in der Schule zu oft in den Arsch getreten oder was? Hatte das schöne blonde Mädchen aus deiner Nachbarschaft immer Angst vor dir weil du irgendwie komisch warst? Wenn Du nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach mal die Fresse statt son Scheiß zu posten. Sorry, dass ich nicht 24/7 vorm Bildschirm hocke und in irgendeiner Weise deine "Poster-Würde" angetastet habe, weil ich die Groß-und Kleinschreibung nicht einhalte. Unglaublich, was fehlende soziale Kontakte mit einem anstellen können. Wann hast du das letzte Mal mit einem richtigen Menschen gesprochen? So ganz ohne Tastatur? Und jetzt geh und such Dir nen freund oder leg dir nen Hund zu! Aber laber mich nicht mit sonem (wahrscheinlich bist du gerade bei dem wort "sonem" vom Stuhl gefallen) Scheiß voll! Wie krank bist du eigentlich? Guck mal wieviele posts du hast!

Und jetzt ganz schnell "sbos12" melden gehen, dann spar ich mir die Löschung meines accounts
 

uldoko

Gast
@sbos12
Magoonzy hat vollkommen recht !

Wenn man schon von anderen Forumlern eine Hilfestellung bei seinen
Problemen bekommen möchte, kann man sich auch die Mühe machen den Text
einigermassen übersichtlich einzustellen.
Dazu gibts eben Punkt, Komma, Absatz, Gross-/Kleinschreibung etc.

Wenn Du dir halt nicht die Mühe machst, brauchst Du dich auch nicht zu wundern,
wenn andere sich nicht die Mühe machen.

Ergo gibts keine Hilfe bei deinen Probs.