1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Monitor unter boot camp XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sbos12, 29.11.07.

  1. sbos12

    sbos12 Gast

    nach drei nächten endlich xp zum laufen gebracht, u.a. mit free dos. das größte problem war die installation der ATI Radeon HD 2600 XT (imac). Weder Catalyst noch omega funzzte. Hab sie jetzt installiert bekommen, mit der systemwarnung das gerätekonflikte auftreten können, die allerdings jetzt wieder weg ist. Mein Problem is nun, dass ich meinen zweiten Monitor nicht nutzen kann. der zeigt zwar den desktop hintergrund an, aber die maus lässt sich nicht rüberschieben. Hat einer ne ahnung was das sein könnte? bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  3. uldoko

    uldoko Gast

    Mal unter Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen nachgeschaut?
    Welcher Monitor ist 1, welcher 2, welcher links , welcher rechts und primär.
     
  4. sbos12

    sbos12 Gast

    ...

    @uldoko: Danke für den Tip. Hat sich aber schon erledigt.
    @Magoonzy: Dämlicher Freak !!! Haben Dir die beliebten Jungs damals in der Schule zu oft in den Arsch getreten oder was? Hatte das schöne blonde Mädchen aus deiner Nachbarschaft immer Angst vor dir weil du irgendwie komisch warst? Wenn Du nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach mal die Fresse statt son Scheiß zu posten. Sorry, dass ich nicht 24/7 vorm Bildschirm hocke und in irgendeiner Weise deine "Poster-Würde" angetastet habe, weil ich die Groß-und Kleinschreibung nicht einhalte. Unglaublich, was fehlende soziale Kontakte mit einem anstellen können. Wann hast du das letzte Mal mit einem richtigen Menschen gesprochen? So ganz ohne Tastatur? Und jetzt geh und such Dir nen freund oder leg dir nen Hund zu! Aber laber mich nicht mit sonem (wahrscheinlich bist du gerade bei dem wort "sonem" vom Stuhl gefallen) Scheiß voll! Wie krank bist du eigentlich? Guck mal wieviele posts du hast!

    Und jetzt ganz schnell "sbos12" melden gehen, dann spar ich mir die Löschung meines accounts
     
  5. uldoko

    uldoko Gast

    @sbos12
    Magoonzy hat vollkommen recht !

    Wenn man schon von anderen Forumlern eine Hilfestellung bei seinen
    Problemen bekommen möchte, kann man sich auch die Mühe machen den Text
    einigermassen übersichtlich einzustellen.
    Dazu gibts eben Punkt, Komma, Absatz, Gross-/Kleinschreibung etc.

    Wenn Du dir halt nicht die Mühe machst, brauchst Du dich auch nicht zu wundern,
    wenn andere sich nicht die Mühe machen.

    Ergo gibts keine Hilfe bei deinen Probs.
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Tss, versaut sich seinen Thread
     

Diese Seite empfehlen