1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Monitor über Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chnidel-Castro, 08.10.07.

1. Chnidel-Castro

Chnidel-Castro Golden Delicious

Hallo,

wie kann ich den zweiten monitor der über dvi anschlusss an mein mac book angeschlossen ist über windows ansteuern. normalerweise sollte das doch ganz einfach sein, bekomme aber leider kein bild auf dem monitor.

über mac os ist das kein problem!!

besten dank!!

2. singer1000

singer1000 Auralia

Ich bekomme da auch keine Lösung... Ich möchte mit meinem MacbookPro auch gerne Video-Daten per Adapter an einen TV-Verteiler ausgeben. Der Grafikkartentreiber scheint gewisse Funktionen nicht zuzulassen. Normalerweise sind die ATI-Treiber viel umfangreicher.

3. tornado

tornado Jerseymac

es gibt da doch diese "Omega" Treiber... wurde auch schon mal was dazu geschrieben im Forum...

4. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Ist doch auch eigentlich ganz einfach.
    Unter Windows unter die Anzeigeeigenschaften gehen (rechte Maustaste auf den Desktop->Eigentschaften) und dort im letzten Reiter (ich weiss jetzt auch nicht ausm Kopf wie der heisst) den zweiten Monitor aktivieren.
    Einfacher gehts noch im Control Panel des Grafikchips, ich weiss nicht wie es beim MB geregelt ist, aber beim MBP kann ich dort die verschiedensten Ausgabemodi anwählen.
    Einfach mal dort nachschauen.

5. Bilbao

Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

sofern man die kompleten bootcamp driver drauf hat hatman unten rechts so ein kleine blaue raute wenn man da drauf geht kann man auswählen Ausgabe auf Notebook, Monitor , Clonen oder Erweiterter Desktop

Diese Seite empfehlen