Zweiter Monitor über Windows

Chnidel-Castro

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
10
Hallo,

wie kann ich den zweiten monitor der über dvi anschlusss an mein mac book angeschlossen ist über windows ansteuern. normalerweise sollte das doch ganz einfach sein, bekomme aber leider kein bild auf dem monitor.

über mac os ist das kein problem!!

besten dank!!
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Ich bekomme da auch keine Lösung... Ich möchte mit meinem MacbookPro auch gerne Video-Daten per Adapter an einen TV-Verteiler ausgeben. Der Grafikkartentreiber scheint gewisse Funktionen nicht zuzulassen. Normalerweise sind die ATI-Treiber viel umfangreicher.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
es gibt da doch diese "Omega" Treiber... wurde auch schon mal was dazu geschrieben im Forum...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ist doch auch eigentlich ganz einfach.
Unter Windows unter die Anzeigeeigenschaften gehen (rechte Maustaste auf den Desktop->Eigentschaften) und dort im letzten Reiter (ich weiss jetzt auch nicht ausm Kopf wie der heisst) den zweiten Monitor aktivieren.
Einfacher gehts noch im Control Panel des Grafikchips, ich weiss nicht wie es beim MB geregelt ist, aber beim MBP kann ich dort die verschiedensten Ausgabemodi anwählen.
Einfach mal dort nachschauen.
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
sofern man die kompleten bootcamp driver drauf hat hatman unten rechts so ein kleine blaue raute wenn man da drauf geht kann man auswählen Ausgabe auf Notebook, Monitor , Clonen oder Erweiterter Desktop