• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweiter monitor, aber die bookmarks von firefox bleiben im ersten

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
Hallo, mein Problem ist ein wenig schwer zu beschreiben, da ich aber kein Bildschirmfoto machen konnte will dennoch veruschen es zu erklären. Ich habe an mein 12" PB einen zweiten Monitor angeschlossen auf dem Firefox läuft. Will ich in Firefox aus meiner Bookmarkleiste etwas aufrufen, so findet sich das Untermenu auf meinem PB Monitor wieder. Konkretes Beispiel: In der Bookmarkleiste befindet sich der "Ordner" -Uni- mit den Unterpunkten: -Lehrstuhl A- und -Lehrstuhl B-. Klicke ich nun auf -Uni- so öffnet sich das Unterfenster mit -Lehrstuhl A- und -Lehrstuhl B- auf meinem PB Monitor?

Muss ich irgendwas einstellen damit die Fenster des Programms, welches auf Monitor 2 läuft auch auf Monitor zwei dargestellt werden?

Vielen Dank

Oliver
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
du musst oben die Menüleiste auf deinen externe Screen ziehen
 

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
das ist es nicht ganz, denn auch wenn ÜBER den button "eine seite zuück" gehe, erscheint das kleine schild welches mir dir funktion der taste erläutert am rand des hauptmonitors!
 

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
ok, ich hab es nun geschafft doch bilder hinzubekommen. links also der externe monitor mit in firefox gedrücktem bookmark ordner "ngo", rechts die unterpunkte des eintrags auf meinem hauptmonitor

danke
 

Anhänge

  • linker monitor.pdf
    142,7 KB · Aufrufe: 128
  • rechter monitor.pdf
    223,1 KB · Aufrufe: 127