1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweiter monitor, aber die bookmarks von firefox bleiben im ersten

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von oliver, 29.05.07.

  1. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Hallo, mein Problem ist ein wenig schwer zu beschreiben, da ich aber kein Bildschirmfoto machen konnte will dennoch veruschen es zu erklären. Ich habe an mein 12" PB einen zweiten Monitor angeschlossen auf dem Firefox läuft. Will ich in Firefox aus meiner Bookmarkleiste etwas aufrufen, so findet sich das Untermenu auf meinem PB Monitor wieder. Konkretes Beispiel: In der Bookmarkleiste befindet sich der "Ordner" -Uni- mit den Unterpunkten: -Lehrstuhl A- und -Lehrstuhl B-. Klicke ich nun auf -Uni- so öffnet sich das Unterfenster mit -Lehrstuhl A- und -Lehrstuhl B- auf meinem PB Monitor?

    Muss ich irgendwas einstellen damit die Fenster des Programms, welches auf Monitor 2 läuft auch auf Monitor zwei dargestellt werden?

    Vielen Dank

    Oliver
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    du musst oben die Menüleiste auf deinen externe Screen ziehen
     
  3. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    das ist es nicht ganz, denn auch wenn ÜBER den button "eine seite zuück" gehe, erscheint das kleine schild welches mir dir funktion der taste erläutert am rand des hauptmonitors!
     
  4. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    ok, ich hab es nun geschafft doch bilder hinzubekommen. links also der externe monitor mit in firefox gedrücktem bookmark ordner "ngo", rechts die unterpunkte des eintrags auf meinem hauptmonitor

    danke
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen