• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweiter Flagship Store in Hamburg

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Habe heute zufällig in der BILD gelesen, dass ein zweiter Flagship Store im Alsterhaus eröffnet werden soll. Konnte diese Meldung nirgends bestätigt finden und halte es auch für leicht seltsam, dass Apple gleich zwei Flagship Stores in einer Stadt eröffnet, wo doch Deutschland überhaupt noch gar nicht flächendeckend mit Applestores versorgt ist. Ist das eine typische BILD Ente, oder könnte da was dran sein?
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Was genau sollte den ein zweiter Store bringen ? Ich denke die Meldung ist Quatsch, ausserdem ist nicht mal der in Frankfurt fertig und dann schon wieder ein neuer ?
Ich denke das wenn ein neuer kommt dann nach Berlin oder in Pott.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Ich bitte, den weiteren Meinungsaustausch im von janniz verlinkten Thread weiterzuführen.
Dieser hier wird in den Trash geschoben.