1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Flagship Store in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Audiophil85, 09.01.10.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Habe heute zufällig in der BILD gelesen, dass ein zweiter Flagship Store im Alsterhaus eröffnet werden soll. Konnte diese Meldung nirgends bestätigt finden und halte es auch für leicht seltsam, dass Apple gleich zwei Flagship Stores in einer Stadt eröffnet, wo doch Deutschland überhaupt noch gar nicht flächendeckend mit Applestores versorgt ist. Ist das eine typische BILD Ente, oder könnte da was dran sein?
     
  2. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Was genau sollte den ein zweiter Store bringen ? Ich denke die Meldung ist Quatsch, ausserdem ist nicht mal der in Frankfurt fertig und dann schon wieder ein neuer ?
    Ich denke das wenn ein neuer kommt dann nach Berlin oder in Pott.
     
  3. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Neu ist das Gerücht jedenfalls nicht.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Mod-Info

    Ich bitte, den weiteren Meinungsaustausch im von janniz verlinkten Thread weiterzuführen.
    Dieser hier wird in den Trash geschoben.
     

Diese Seite empfehlen