Zweiter Bildschirm am iMac

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Hallo Community,

ich habe einen weiteren Bildschirm am iMac angeschlossen. Funktioniert auch ohne Probleme und die Auflösung stimmt auch.. :) Nur leider habe ich ein Problem.. An einem der beiden Bildschirme möchte ich ab und zu mal Videodateien im Vollbild Modus laufen lassen. Wenn ich dann aber irgendwo auf den anderen Bildschirm klicke, schließt sich der Vollbild modus wieder. Wie kann ich das vermeiden.. ?!:p

Danke schon mal..
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Welchen Player verwendest du?
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
QuickTIme Player Pro und VLC Player. KAnn aber auch wechseln
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Beim VLC kannst du das abdunkeln des zweiten Displays abschalten. Das findest du in den Einstellungen.