• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zweiter Apple Store für Paris

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Finde ich gut...in Frankreich brauch auch nur ein Appstore in paris zu sein...

Da Paris eigentlich fast ganz Frankreich ist...wer nicht auf dem Land arbeitet...wohnt die Woche über in Paris...
In Montpellier ist ein weiterer Apple Store in Frankreich…
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Apple Stores in Österreich, das wär was!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Der in Paris ist echt schön. Bevor man aber in den Bereich, wo der Store ist rein darf, muss man erst mal durch den Metalldetektor ^^ aber es ist nicht sehr streng . Der in Tokio (Ginza ist auch sau geil, der hat keine Treppen, sondern nur zwei Aufzüge auf, ich glaube es waren vier Stockwerke. Erdgeschoß und zweiter Stock, wie in München, dritter und vierter sind Schulungsräume und Konferenzräume oder so).
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Frankreich ist das Land, wo die meisten Touristen kommen (ca. 80 Mio./ Jahr!!!!)


......Und daher ist Paris nicht nur für die Franzsoen aus der Sicht von Apple interessant ......;)
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
naja Gerüchte bzgl Hamburg gibt es ja, dass da ein zweiter im Zentrum hinkommt, und es gibt auch 1-2 bauvorhaben dort wo es passen könnte :)
einmal direkt beste Lage an der Binnenalster und einmal in der unmittelbaren Nähe zum Rathaus...dort wird ein Haus umgebaut und an den Fenstern sind platten dran die ne schwarze Grundfarbe haben mit weißen Fragenzeichen drauf...:cool:
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich wunder euch über einen 2. in Paris? In New York sind 6 oder 8 o_O teilweise in kürzester Entfernung.
Gut Amerika ist was anderes, aber trotzdem unnötig in der Masse.
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Ich glaube in Stuttgaert soll im Oktober einer auf machen. Mitten auf der Königsstrasse. Ein Gebäude ist dort auffällig verhüllt. :)
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Ich habe den App. Store direkt auf meinem iPad :p
In Amerika gibt es die an jeder Ecke! :mad: ich Renn in jeden rein und Krieg nirgends ein Kamera Kit für meine Urlaubsfotos :-c
Ich glaube der nächste kommt ins Centro, dann einer nach Berlin, dann in Köln USW.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Sollte das große Einkaufszentrum im Centrum von Essen nicht auch einen bekommen?