1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zweiten Software Update Server starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von KathrinG, 27.11.07.

  1. KathrinG

    KathrinG Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich möchte für verschiedene Rechner verschiedene Updates bereitstellen. Apple sagt dazu, man müsse dazu mehrere SUS benutzen.
    Bleibt also nur die Frage:

    Kann man auf einem Rechner mehr als einen SUS starten? Wenn ja, wie? Oder gehe ich Recht in der Annahme, daß die Doku eigentlich meint, dass man mehrere Rechner braucht, die jeweils einen aufgesetzt haben?


    Wir nutzen MacOS X Server 10.4 und der eine SUS funktioniert wunderbar.


    Viele Grüße
    Kathrin
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Es gibt noch eine andere Methode, die AFP548.com hier beschreibt: http://www.afp548.com/article.php?story=20070821170126681

    Das Modell der stable/unstable Releases und die Zuweisung verschiedener Rechner zu diesen Zweigen kannst Du sicher auch für andere Kriterien adaptieren.

    Gruß Stefan
     
  3. KathrinG

    KathrinG Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    das ist genau das was ich brauche. Auf die Idee nach branches zu suchen bin ich garnicht gekommen.

    Vielen Dank

    Kathrin
     

Diese Seite empfehlen