1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Zweiten Bildschirm "locken" möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von soucy, 06.02.10.

  1. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Hi,

    Ist es möglich den 2. Bildschirm zu sperren, so dass er gleich bleibt auch wenn ich die Spaces am primären Monitor ändere?

    Was ich meine: Ich will auf dem 2. Bildschirm einen Film oder eine Serie schauen, aber dennoch auf dem primärem Monitor die Spaces wechseln ohne, dass auf dem 2. Bildschirm der Space ebenfalls wechselt.

    Weiß jemand ob es hierfür eine Lösung gibt?

    Gruß
     
  2. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Die Möglichkeit Spaces quasi nur auf einem Monitor zu aktivieren gibt es leider nicht, und passende Software kenn ich auch nicht. Du kannst aber in den Systemeinstellungen bei Spaces auswählen, dass das Programm mit dem du Filme schaust auf allen Spaces aktiv sein soll.
     
  3. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Nice das ist genau was ich brauche! Das reicht vollkommen! Danke
     
  4. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Bitte, gerne. Einziger Nachteil ist, wenn man im Browser Filme schaut, dass man dann entweder nicht dauerhaft den Film schauen kann, oder ein zweites Browserfenster mitwandert. In dem Fall benutze ich meistens Firefox, und habe das Standardmäßig für alle Spaces aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen