1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zweiten Bildschirm an imac anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KermitFrosch, 30.01.09.

  1. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    halli hallo leute! ich habe vor mir demnächst nen imac zu kaufen und wollte mal wissen, ob es moeglich ist, dass ich meinen Monitor zusätzlich an das gerät anschließen kann.. oder brauche ich da extra einen adapter?
    mfg der frosch
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du brauchst einen Adapter: MiniDVI auf DVI oder auf VGA (je nach deinem Monitor). Beide Adapter gibt es für 20.-€ bei Gravis oder auch anderen Apple-Händlern.
     
  3. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    cool, danke sehr
     

Diese Seite empfehlen