Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Zweite Staffel von „Servant“ startet am 15. Januar 2021 auf Apple TV+

Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
113


Tanja Schachner
Nach einer Verzögerung bei der Produktion aufgrund der Corona-Pandemie steht nun endlich fest: die Psychothriller-Serie „Servant“ startet am 15. Januar 2021 in die zweite Staffel. Dies kündigte der Schöpfer der Serie M. Night Shyamalan auf Twitter an.



Start der ersten Staffel auf Apple TV+ war der 28. November 2019. Die ersten vier Folgen der neuen Staffel wurden noch wie geplant gedreht. Dann legte Corona die noch ausstehenden sechs Folgen vorerst auf Eis. Seit letztem Monat sollen die Dreharbeiten jedoch wieder laufen.
Neuer Trailer veröffentlicht


Bis die Fortsetzung online geht, dauert es also noch ein bisschen. Bis dahin ist die erste Staffel natürlich weiterhin auf Apple TV+ abrufbar. Apple hat außerdem einen kurzen Trailer als Teaser für die zweite Staffel veröffentlicht. Die bekannte Besetzung der Hauptrollen (unter anderem Lauren Ambrose und Nell Tiger Free) ist auch bei den neuen Folgen mit dabei.


via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.