• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pzycho

Gast
servant-apple-tv-700x403.jpg


Tanja Schachner
Nach einer Verzögerung bei der Produktion aufgrund der Corona-Pandemie steht nun endlich fest: die Psychothriller-Serie „Servant“ startet am 15. Januar 2021 in die zweite Staffel. Dies kündigte der Schöpfer der Serie M. Night Shyamalan auf Twitter an.



Start der ersten Staffel auf Apple TV+ war der 28. November 2019. Die ersten vier Folgen der neuen Staffel wurden noch wie geplant gedreht. Dann legte Corona die noch ausstehenden sechs Folgen vorerst auf Eis. Seit letztem Monat sollen die Dreharbeiten jedoch wieder laufen.
Neuer Trailer veröffentlicht


Bis die Fortsetzung online geht, dauert es also noch ein bisschen. Bis dahin ist die erste Staffel natürlich weiterhin auf Apple TV+ abrufbar. Apple hat außerdem einen kurzen Trailer als Teaser für die zweite Staffel veröffentlicht. Die bekannte Besetzung der Hauptrollen (unter anderem Lauren Ambrose und Nell Tiger Free) ist auch bei den neuen Folgen mit dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.