1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Netzwerkkarte für PM G5, 1.8 GHz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Appleboy, 30.01.07.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich brauche eine zweite Gigabit Netzwerkkarte für meinen PowerMac G5 1.8 GHz.

    Es muss eine PCI-X Karte sein und sie muss natürlich Mac kompatibel sein.

    Welche Karte kann ich bedenkenslos kaufen?

    Viele Grüße

    Timo
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    es muß keine PCI-X sein, es kann auch PCI sein, weil abwärtskompatibel. Bei Pollin kriegst eine für < 10 EUR mit Realtek Chipsatz, die von OS X sofort erkannt wird.

    Gruß Stefan
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi Stefan,

    dann müsste die D-Link DGE-528T doch auch funktionieren. Auf der Verpackung steht "Mac OS compatible" drauf.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen