• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweite Netzwerkkarte für PM G5, 1.8 GHz

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich brauche eine zweite Gigabit Netzwerkkarte für meinen PowerMac G5 1.8 GHz.

Es muss eine PCI-X Karte sein und sie muss natürlich Mac kompatibel sein.

Welche Karte kann ich bedenkenslos kaufen?

Viele Grüße

Timo
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

es muß keine PCI-X sein, es kann auch PCI sein, weil abwärtskompatibel. Bei Pollin kriegst eine für < 10 EUR mit Realtek Chipsatz, die von OS X sofort erkannt wird.

Gruß Stefan
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Moin,

es muß keine PCI-X sein, es kann auch PCI sein, weil abwärtskompatibel. Bei Pollin kriegst eine für < 10 EUR mit Realtek Chipsatz, die von OS X sofort erkannt wird.

Gruß Stefan

Hi Stefan,

dann müsste die D-Link DGE-528T doch auch funktionieren. Auf der Verpackung steht "Mac OS compatible" drauf.

Viele Grüße

Timo