1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zweite Menuleiste?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von servix, 25.02.07.

  1. servix

    servix Gast

    Hallo liebe Äpfel ;)
    vorab habe ich die Suche benutzt ebenso google und keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.

    Zu meiner Frage: Ich benutze bei meinem Macbook zusätzlich einen externen Monitor den ich nicht als Hauptbildschirm (keine sync.) benutze. Nun möchte trotzdem auf diesem eine zweite Menuleiste (die mit dem blauen Apfel) haben ohne diesen zum Hauptmonitor zu machen. Weiß jemand ob und wie das geht?

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Holger
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    neee, geht nicht.
     
  3. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    geht nicht... du kannst nur eine menüleiste einem bildschirm zuordnen, der dann gleichzeitig als hauptmonitor definiert wird.
     
  4. servix

    servix Gast

    hmm, ein schwarzer Tag. Das erste mal das ich zu einer OSX Frage lese, "geht nicht" ;)

    Aber trotzdem danke für eure Antwort.
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Eventuell ändert sich damit die Farbe des Tages ja doch noch ein wenig:

    DejaMenu

    Gruss

    [​IMG]
     
  6. servix

    servix Gast

    Na das hilft ja schonmal ungemein, vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen