• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweite Menuleiste?

servix

Gast
Hallo liebe Äpfel ;)
vorab habe ich die Suche benutzt ebenso google und keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.

Zu meiner Frage: Ich benutze bei meinem Macbook zusätzlich einen externen Monitor den ich nicht als Hauptbildschirm (keine sync.) benutze. Nun möchte trotzdem auf diesem eine zweite Menuleiste (die mit dem blauen Apfel) haben ohne diesen zum Hauptmonitor zu machen. Weiß jemand ob und wie das geht?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Holger
 

pfedo

Empire
Registriert
05.12.05
Beiträge
86
geht nicht... du kannst nur eine menüleiste einem bildschirm zuordnen, der dann gleichzeitig als hauptmonitor definiert wird.
 

servix

Gast
hmm, ein schwarzer Tag. Das erste mal das ich zu einer OSX Frage lese, "geht nicht" ;)

Aber trotzdem danke für eure Antwort.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eventuell ändert sich damit die Farbe des Tages ja doch noch ein wenig:

DejaMenu

Gruss

 

servix

Gast
Na das hilft ja schonmal ungemein, vielen Dank ;)