1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Mediathek bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jabor, 02.02.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hi!
    Ich wollte fragen, ob man bei iTunes zwei voneinander unabhängige Bibliotheken einrichten kann, und wenn ja, wie...
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ja, das ist kein Problem. Halte beim Starten von iTunes einfach die "alt-Taste" gedrückt.
    Dann kommt ein Auswahlmenü.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also du kannst wenn du mehrere iPods hast zum Bsp. auch mehrere Wiedergabelisten machen, für jeden iPod eine.
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Super, danke für die schnelle Antwort. Funktioniert!
     
  5. Gomoo

    Gomoo Gast

    Hierzu hätte ich auch eine Frage:

    kann ich, falls ich eine zweite Mediathek angelegt habe, Titel von der ersten zur zweiten schieben???
     
  6. latojo

    latojo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    15
    Bei mir geht das am Mac und iTunes 10 leider nicht - gibt es da noch einen Trick?
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Die "alt"-Taste funktioniert nicht? Probier's noch einmal, sollte nämlich funktionieren.
     
  8. latojo

    latojo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    15
    Hmmm, dieses Mal ging es dann - was auch immer beim ersten Mal anders war... DANKE!
     

Diese Seite empfehlen