1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweite hd friert mac ein?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von martin b., 14.09.07.

  1. martin b.

    martin b. Gast

    Hallo macfreunde,
    ich habe immer mal wieder das problem,dass wenn ich auf meinem g4 533 dual auf meine zweite interne hd zugreifen will,der mac einfriert?Es sind dann auch 2 pieptöne aus dem inneren des rechners zu vernehmen?ich habe auf der hd kein separates os x sondern nur musik und filme.weiss jemand rat?
    Danke martin
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das einzige was mir auf die schnelle einfällt, ist die 2. Disk richtig gejumpert?
     
  3. martin b.

    martin b. Gast

    hallo danke für deine antwort....was bedeutet gejumpert?das ist neuland für mich...
    danke!
    martin
     

Diese Seite empfehlen