1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zweite Festplatte im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von finder, 29.10.09.

  1. finder

    finder Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen formatiert und möchte nun im Finder die 2.HD mit denselben Symbolen wie die erste anzeigen lassen. Im Moment sehe ich nur das Festplattensymbol, aber keine Unterordner wie Filme, Dokumente, etc...könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle (so, dass ich in der linken Leiste eine Art Ortsliste habe wie auf der 1.HD)?

    Gruß,
    finder
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ziehe die entsprechenden Ordner per Drag & Drop in die Seitenleiste, dadurch werden Verlinkungen unter ORTE angelegt - die zweite Partition an sich, sollte ja bereits bei GERÄTE gelistet sein. Wenn Du die Links irgendwann nicht mehr haben willst, ziehe das entsprechende Icon wieder aus der Seitenleiste und es wird verpuffen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen