1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite e-mail-Adresse in mail einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von capricorn, 06.02.07.

  1. capricorn

    capricorn Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und laufe jetzt Gefahr, etwas zu fragen, was schon hundertmal gefragt wurde. Trotzdem, ich habe in den Foren noch nichts gefunden.

    Bin bei t-online und habe eine adresse in mail erfolgreich eingerichtet. Mit der zweiten funktioniert es nicht, weder mit Eingabe im ersten account durch Komma getrennt, noch wenn ich einen separaten account einrichte.

    Im Feld Kennwort habe ich nach Tipp eines T-online-Mitarbeiters bei der ersten
    Adresse nur "Punkt" eingegeben. Schon gings. Aber wie geht es mit der anderen Adresse?

    Gibt es irgendwo sowas wie ´ne Gebrauchsanweisung?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wo liegt denn die andere E-Mail-Adresse? Du bist IMHO T-Online-Kunde und da sind Passwörter Schall und Rauch, sprich sie werden gar nicht ausgewertet, egal ob Punkt oder „BillyGates“. Bei anderen Providern dagegen erfüllen Passwörter ihren Zweck und müssen auch angegeben werden.


    Gruss KayHH
     
  3. capricorn

    capricorn Gast

    Die zweite Adresse ist auch bei t-online.
    Beide funktionieren übers Netz einwandfrei, aber eben lästig.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Über Webmail meinst du?
    Dann gib die Logindaten vollständig auch in Mail ein. Sollte klappen
     
  5. capricorn

    capricorn Gast

    Das hab´ich so gemacht. Irgendetwas mache ich aber wohl falsch. Ich gehe davon aus, dass mit Kennwort in mail das webmail-Kennwort gemeint ist.
    Beim ersten account war das nämlich nicht so. Der funktioniert auch ohne Kennwort, bzw. reicht hier der Eintrag von "."
     

Diese Seite empfehlen