• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zweite e-mail-Adresse in mail einrichten

  • Ersteller capricorn
  • Erstellt am

capricorn

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und laufe jetzt Gefahr, etwas zu fragen, was schon hundertmal gefragt wurde. Trotzdem, ich habe in den Foren noch nichts gefunden.

Bin bei t-online und habe eine adresse in mail erfolgreich eingerichtet. Mit der zweiten funktioniert es nicht, weder mit Eingabe im ersten account durch Komma getrennt, noch wenn ich einen separaten account einrichte.

Im Feld Kennwort habe ich nach Tipp eines T-online-Mitarbeiters bei der ersten
Adresse nur "Punkt" eingegeben. Schon gings. Aber wie geht es mit der anderen Adresse?

Gibt es irgendwo sowas wie ´ne Gebrauchsanweisung?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
 

KayHH

Gast
Wo liegt denn die andere E-Mail-Adresse? Du bist IMHO T-Online-Kunde und da sind Passwörter Schall und Rauch, sprich sie werden gar nicht ausgewertet, egal ob Punkt oder „BillyGates“. Bei anderen Providern dagegen erfüllen Passwörter ihren Zweck und müssen auch angegeben werden.


Gruss KayHH
 

capricorn

Gast
Die zweite Adresse ist auch bei t-online.
Beide funktionieren übers Netz einwandfrei, aber eben lästig.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Über Webmail meinst du?
Dann gib die Logindaten vollständig auch in Mail ein. Sollte klappen
 

capricorn

Gast
Das hab´ich so gemacht. Irgendetwas mache ich aber wohl falsch. Ich gehe davon aus, dass mit Kennwort in mail das webmail-Kennwort gemeint ist.
Beim ersten account war das nämlich nicht so. Der funktioniert auch ohne Kennwort, bzw. reicht hier der Eintrag von "."