• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweite domain funktioniert nicht

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe hier in der schweiz bei hostpoint webspace und habe eigentlich meine holgersson.ch site dort drauf. jetzt habe ich aber eine zweite domain registriert, diese auch mit dem nameserver verlinkt und möchte die andere website hochladen. nur funktioniert das irgendwie nicht richtig...

ich lade in die directory public_html hoch. muss ich da einen neuen order machen oder kann ich einfach den ganzen inhalt zu der anderen website-daten dazugeben...? immer wenn ich den index und die dazugehörigen dateien uploade kommt am schluss in etwa die folgende meldung. kann mir jemand helfen? wäre super.

vielen dank und gruss
nils
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    60,8 KB · Aufrufe: 71

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
dein eingegebener Upload-Pfad stimmt nicht ^^