1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweite domain funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von nilso, 17.05.08.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe hier in der schweiz bei hostpoint webspace und habe eigentlich meine holgersson.ch site dort drauf. jetzt habe ich aber eine zweite domain registriert, diese auch mit dem nameserver verlinkt und möchte die andere website hochladen. nur funktioniert das irgendwie nicht richtig...

    ich lade in die directory public_html hoch. muss ich da einen neuen order machen oder kann ich einfach den ganzen inhalt zu der anderen website-daten dazugeben...? immer wenn ich den index und die dazugehörigen dateien uploade kommt am schluss in etwa die folgende meldung. kann mir jemand helfen? wäre super.

    vielen dank und gruss
    nils
     

    Anhänge:

  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    dein eingegebener Upload-Pfad stimmt nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen