1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Audiospur zu .m4v hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Julia-DD, 25.06.08.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hallo an die Experten unter euch!

    Ist es möglich, an ein .m4v Videofile, welches bereits eine Audiospur hat, eine zweite Audiospur "anzuhängen", so dass ich in QT zwischen den beiden Audiospuren auswählen kann?

    Falls das geht, weiß auch jemand wie? (Am liebsten natürlich ohne das ich das File noch einmal lang und breit berechnen lassen muss oder in ein anderes Format konvertieren lassen muss ... ich weiß, geht wahrscheinlich nicht ohne, gell?)

    Danke euch,
    Julia
     

Diese Seite empfehlen