• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweitakku wieder verwenden

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Hallo liebe Apfeltalker,

in kürze steht mir eine längere Reise bevor und da dachte ich mir, ich könnte doch für mein weißes 13" MacBook den alten Zweitakku gut gebrauchen. Also habe ich diesen aus dem alten MacBook ausgebaut und in das neue eingebaut. Resultat: "Läd nicht".

Wenn ich auf den Knopf für die Batterieanzeige auf der Unterseite des Akkus drücke bekomme ich auch kein Lämpchen mehr.

Neustarten und nochmals einbauen hat leider nichts geholfen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Akku wieder flott bekomme?

Vielen Dank,
luc.ass :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wie lange lag der Akku denn im Schrank? Und wurde er dort etwa leer oder fast leer hinein gelegt..?
 

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Im Schrank war er jetzt vermutlich ca. 2 oder 3 Monate und als ich ihn hinein gelegt habe war er voll geladen. Any hope?