1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zweitakku wieder verwenden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luc.ass, 12.07.09.

  1. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe Apfeltalker,

    in kürze steht mir eine längere Reise bevor und da dachte ich mir, ich könnte doch für mein weißes 13" MacBook den alten Zweitakku gut gebrauchen. Also habe ich diesen aus dem alten MacBook ausgebaut und in das neue eingebaut. Resultat: "Läd nicht".

    Wenn ich auf den Knopf für die Batterieanzeige auf der Unterseite des Akkus drücke bekomme ich auch kein Lämpchen mehr.

    Neustarten und nochmals einbauen hat leider nichts geholfen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Akku wieder flott bekomme?

    Vielen Dank,
    luc.ass :)
     
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Wie lange lag der Akku denn im Schrank? Und wurde er dort etwa leer oder fast leer hinein gelegt..?
     
  3. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Im Schrank war er jetzt vermutlich ca. 2 oder 3 Monate und als ich ihn hinein gelegt habe war er voll geladen. Any hope?
     

Diese Seite empfehlen