1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweisprachige Filme in FrontRow?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Quarterback, 23.10.09.

  1. Quarterback

    Quarterback Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe einige meiner Filme von DVDs konvertiert und habe diese nun als .m4v-Datei (h.264-Codec) mit zwei Tonspuren vorliegen, so dass ich diese in deutsch und in englisch schauen kann. In iTunes klappt das einwandfrei, einfach unten auf die Sprechblase klicken, Tonspur auswählen - läuft!

    Gibt es einen Trick wie ich in FrontRow mit der Apple Remote die Tonspure wechseln kann? Die Filme kann ich ja ganz normal über die Bibliothek aufrufen, da die Filme in iTunes eingefügt sind. Nur läuft der Film dann mit der Haupt-Tonspur und ich finde keine Möglichkeit zu wechseln.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nur Apple kann helfen. Bei zuschaltbaren Untertiteln siehst du unter Front Row nicht mal mehr das Bild. Vielleicht ist für deinen Fall der Player Movist eine Alternative, sieht fast so aus wie Front Row.
     

Diese Seite empfehlen