• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweisprachige Filme in FrontRow?

Quarterback

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
10
Hallo,
ich habe einige meiner Filme von DVDs konvertiert und habe diese nun als .m4v-Datei (h.264-Codec) mit zwei Tonspuren vorliegen, so dass ich diese in deutsch und in englisch schauen kann. In iTunes klappt das einwandfrei, einfach unten auf die Sprechblase klicken, Tonspur auswählen - läuft!

Gibt es einen Trick wie ich in FrontRow mit der Apple Remote die Tonspure wechseln kann? Die Filme kann ich ja ganz normal über die Bibliothek aufrufen, da die Filme in iTunes eingefügt sind. Nur läuft der Film dann mit der Haupt-Tonspur und ich finde keine Möglichkeit zu wechseln.

Kann jemand helfen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nur Apple kann helfen. Bei zuschaltbaren Untertiteln siehst du unter Front Row nicht mal mehr das Bild. Vielleicht ist für deinen Fall der Player Movist eine Alternative, sieht fast so aus wie Front Row.