1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweimal CPU A unter iStat Pro bei iMac 2.8 (Early 2008)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iStephan, 05.06.08.

  1. iStephan

    iStephan Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon alles - wenn ich iStat Pro auf meinem neuen iMac 2.8 (neues Modell) aufrufe, dann erscheint zweimal ein Eintrag für CPU A und zwar mit unterschiedlichen Temperaturen. Auch in den Settings wird CPU A zweimal angeboten!?

    Von Screenshots und einem bekannten, der einen 20" iMac 2.4 (Vorgängermodell) hat, kenne ich die Einträge CPU A und CPU B. Ist dies ein generelles Problem bei den neuen Geräten? Vielleicht kann ja mal jemand, der auch ein neues Modell hat, schauen...

    Ist sicherlich keine große Sache - aber interessieren würde es mich trotzdem...

    Danke und Gruss

    Stephan
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hab ich heute morgen bei meinem Mac mini C2D 1.83 auch so festgestellt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen