- Registriert
- 10.02.17
- Beiträge
- 1
Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem:
Meine Mutter hat seit Heute ein neues Iphone. Sie wollte es Heute einrichten und das Backup drauf ziehen. Alles schön und gut. Bis es zur Anmeldung des iCloud-Accounts kam. Sie sollte den Code der an eine Handynummer geschickt wurde eingeben.
Sie kennt aber diese angeblich hinterlegte Rufnummer nicht und kann sich auch nicht daran erinnert haben diese Zweifaktor Authentifizierung aktiviert zu haben.
Nun geht aber gar nichts mehr. Sie kommt nicht ins Handy rein und egal wie man sich extern einloggen will ( ICloud.com,etc.) immer wird dieser Code gefordert.
Wenn man dan auf die Option geht, dass man auf die vetrauenswürdige Rufnummer kein Zugriff hat, soll man zum Abgleich diese Rufnummer eingeben... Aber diese ist uns ja unbekannt
Was können wir machen außer einen neuen iCloud-Account zu erstellen ?
folgendes Problem:
Meine Mutter hat seit Heute ein neues Iphone. Sie wollte es Heute einrichten und das Backup drauf ziehen. Alles schön und gut. Bis es zur Anmeldung des iCloud-Accounts kam. Sie sollte den Code der an eine Handynummer geschickt wurde eingeben.
Sie kennt aber diese angeblich hinterlegte Rufnummer nicht und kann sich auch nicht daran erinnert haben diese Zweifaktor Authentifizierung aktiviert zu haben.
Nun geht aber gar nichts mehr. Sie kommt nicht ins Handy rein und egal wie man sich extern einloggen will ( ICloud.com,etc.) immer wird dieser Code gefordert.
Wenn man dan auf die Option geht, dass man auf die vetrauenswürdige Rufnummer kein Zugriff hat, soll man zum Abgleich diese Rufnummer eingeben... Aber diese ist uns ja unbekannt

Was können wir machen außer einen neuen iCloud-Account zu erstellen ?