• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei wirklich gute Bundles für Mac Software

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist mal wieder Bundletime! Sowohl Macpromo als auch Bundleecious bieten zur Zeit zwei wirklich gute und günstige Softwarepakete an: MacPromo bietet für 49,99 US-Dollar unter anderem Toast 10, Espionage und MindNode Pro an. Insgesamt erhält man hier für sein Geld satte 10 Apps. Zwei weitere Apps erhalten die ersten 10.000 Käufer. Für schmale 9,99 US-Dollar bietet Bundleecious nicht ganz so bekannte Apps an, kann jedoch alleine mit Cinch den Preis bereits rechtfertigen. Bei beiden Bundles erhält man nach dem Kauf eine Mail mit den Downloadlinks der Programme, sowie allen Seriennummern.
[PRBREAK][/PRBREAK]

MacLogo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Naja für Cinch allein würde sich das nicht lohnen da die App normalerweise auch nur 7$ kostet.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ach verdammt....so ein mist
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Die wollen ja schliesslich auch was verdienen und das gute Zeug nicht herschenken. :)
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
Schon wieder nen Tippfehler drin? Die geht auch nicht...und mit .COM dazwischen komme ich auf die normale...

Stimmt, aus einem Tippfehler mach ich direkt nen anderen... ist aber wohl aufgefallen und die routen auf die normale Seite... mobile gibts derzeit nicht... schade schade... kurzes vergnügen
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Zumindest für diejenigen, die schnell waren.... :p
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Weiss einer auf wie vielen Computern man z.B. Toast installieren darf? Hab das da nirgendswo gefunden
 

Matt81

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
32
Wie kann man bei MacPromo bezahlen?

Auf der Seite hab ich dazu nicht wirklich was gefunden.
 

Macbooker

Empire
Registriert
22.06.06
Beiträge
87
Habs mir mal geholt. Hatte allerdings Espionage schon (top Software wie ich finde). [entfernt - Apfeltalk] ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Hab mal ne Frage zu den Apps von Budleecios. Kosten alle zusammen 9,99$ oder verlangen die den Preis für je eine App.