• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Werbespots zum neuen iPad Pro

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
ipad-vs-pc-spot-700x456.jpg



Apple setzt seine Tweet-Werbekampagne auch mit dem neuen iPad Pro fort. Kürzlich sind auf dem YouTube-Kanal von Apple zwei weitere Clips aufgetaucht. Die beiden kurzen Videos bewerben die Leistungsfähigkeit des neuen iPad Pro dank A10X Fusion und die verringerte Reaktionszeit bei der Nutzung des Apple Pencil durch ein verbessertes Display. Beim ersten Clip solltet ihr eure Lautsprecher vielleicht etwas leiser stellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
 

Mitglied 87291

Gast
Die erste Werbung finde ich hauptsächlich peinlich. Die Zweite zumindest stylistisch nicht, über den Inhalt lässt sich aber auch hier streiten, andere Hersteller schaffens auch ohne Lag, kostet keine 100€ usw...

Kann Apple besser.
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
2 recht schlechte Spots, die close to zero an Information enthalten. Was wirklich interessiert, wäre, inwieweit das iPAD endlich - wie schon oft von Apple behauptet - näher an einen Computer kommt. Der Clip zur WWDC (der in Berlin gedrehte) zeigt auch eher lifestyle als Inhalt, aber das ist es ja wohl auch, was Apple reich gemacht hat :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das Problem ist halt, das was dass iPad letztlich näher an pc's bringt, weniger die Hardware als viel mehr die Software ist. Damit meine ich natürlich iOS 11, was aber noch gar nicht offiziell verfügbar ist und somit natürlich auch noch nicht beworben werden kann.
Diese Software bring dann aber natürlich auch fast alle sich bereits im Umlauf befindlichen iPads näher an Laptops bzw. PC's...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Auf jeden Fall braucht man sich auf Seiten Apple seit den letzten "wir sind besser als die Anderen" Werbespots nicht mehr über die genauso üble Werbung von Samsung, Microsoft und Anderen aufregen, die Apple als Vergleich ihrer Produkte heranziehen und suptil schlecht machen. ;)

Ist alles ziemlicher Kindergarten aber in den USA wohl eh Gang und Gäbe. Bezogen auf vergleichende Werbung.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Irgendwie verkommen die Apple Werbespots mehr und mehr zu einem annoying orange Abklatsch.