• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei völlig bedeutungslose snippets...

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
... aber ich habe gerade zuviel freude daran, um sie nicht zu posten. erst einmal eine schöne lokalisierung von roxio bei der registrierung von toast.

und hier gibts eine kurze windows-grusel aus futurama (groenings ist ja bekannt dafür, dass er auf apple-produkte steht...)

wollte ich einfach nur mal irgendwo gepostet haben, sry für den unnützen thread
 

Anhänge

  • SafariScreenSnapz001.jpg
    SafariScreenSnapz001.jpg
    10 KB · Aufrufe: 194

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Morjen mullzk. Sind doch ganz lustig ;) Ein Forum lebt auch von sinnlosen Fred. Immer wieder lustig, was so als "serienreif" gilt. Früher war eine schlechte Übersetzung auch eine schlechte Werbung für die Firma. Heute scheint es schon egal zu sein.

Gruß,
Michael
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
wenn ich schon bei diesen unbrauchbaren sachen bin...

meine schwester ist gerade auf der suche nach so einem audiofile, dass sie vor einiger zeit mal gehört hat. ist so eine radio-telefonverarschung, in dem der anrufer einen radiomoderator anruft und sich als kleiner junge ausgibt, der sich gerade die hose voll gemacht hat, und angst vor seiner mutti hat deswegen. dann mit einigen überraschhenden situationen, insb. als er schon völlig nackt durchsickern lässt, dass er in einer telefonkabine stehe... weiss jemand welches ding ich meine und vor allem, ob man das irgendwo noch runterladen kann?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mullzk schrieb:
wenn ich schon bei diesen unbrauchbaren sachen bin...

meine schwester ist gerade auf der suche nach so einem audiofile, dass sie vor einiger zeit mal gehört hat. ist so eine radio-telefonverarschung, in dem der anrufer einen radiomoderator anruft und sich als kleiner junge ausgibt, der sich gerade die hose voll gemacht hat, und angst vor seiner mutti hat deswegen. dann mit einigen überraschhenden situationen, insb. als er schon völlig nackt durchsickern lässt, dass er in einer telefonkabine stehe... weiss jemand welches ding ich meine und vor allem, ob man das irgendwo noch runterladen kann?
Es handelt sich hier um den "kleinen Nils" und wird hier bei den Lokalradios gesendet. Die wären hier "Radio 90.1" oder "Welle West". Möglicherweise kannst Du über deren Internet-Portale fündig werden bzw. die kontaktieren. Die sind immer sehr hilfsbereit ;).

Ist ähnlich "Elvis Eifel", der ruft immer in irgendwelchen Geschäften an und reklamiert gekaufte Ware, die er völlig zweckentfremdet eingesetzt hat (mit der Mikrowelle den Hamster getrocknet u.s.w.)

Gruß,
Michael
 

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
hab gerade mal gesucht: hier
sind die aktuellen Folgen, findest du bestimmt auch noch mehr. Wer schön wenn es den kleinen Nils als Podcast gäbe. Hat jemand einen Link ?
liebe grüsse
 

TiggerDeluxe

Gast
michast schrieb:
Es handelt sich hier um den "kleinen Nils" und wird hier bei den Lokalradios gesendet. Die wären hier "Radio 90.1" oder "Welle West". Möglicherweise kannst Du über deren Internet-Portale fündig werden bzw. die kontaktieren. Die sind immer sehr hilfsbereit ;).

Gruß,
Michael

Den gibts echt nur in Lokalsendern???
Den kenn ich sogar als Österreicher :)
Da gibts ja einige sehr unterhaltsame Teile davon!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
TiggerDeluxe schrieb:
Den gibts echt nur in Lokalsendern???
Den kenn ich sogar als Österreicher :)
Da gibts ja einige sehr unterhaltsame Teile davon!
Ja, aber die Lokalsender sind im ganzen Bundesgebiet verteilt und sind ausserdem in einem Verbund. Das ist so wie ein bundesweiter Sender ;)

Ausserdem führt die Verlinkung von Linse auf den HR3, dass ist der hessische Rundfunk, also öffentlich rechtlich. Wird also offensichtlich von egal wem ausgestrahlt :)

Gruß,
Michael
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
mullzk, ich finde diesen Thread durchaus nicht sinnlos :D
Zumindest konnte ich über den Futurama Clip schmunzeln ;)

Gruss
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
cool, der kleine nils wars wirklich und sogar die gesucht episode habe ich gefunden. danke....