1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei völlig bedeutungslose snippets...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mullzk, 17.10.05.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ... aber ich habe gerade zuviel freude daran, um sie nicht zu posten. erst einmal eine schöne lokalisierung von roxio bei der registrierung von toast.

    und hier gibts eine kurze windows-grusel aus futurama (groenings ist ja bekannt dafür, dass er auf apple-produkte steht...)

    wollte ich einfach nur mal irgendwo gepostet haben, sry für den unnützen thread
     

    Anhänge:

  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Morjen mullzk. Sind doch ganz lustig ;) Ein Forum lebt auch von sinnlosen Fred. Immer wieder lustig, was so als "serienreif" gilt. Früher war eine schlechte Übersetzung auch eine schlechte Werbung für die Firma. Heute scheint es schon egal zu sein.

    Gruß,
    Michael
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    wenn ich schon bei diesen unbrauchbaren sachen bin...

    meine schwester ist gerade auf der suche nach so einem audiofile, dass sie vor einiger zeit mal gehört hat. ist so eine radio-telefonverarschung, in dem der anrufer einen radiomoderator anruft und sich als kleiner junge ausgibt, der sich gerade die hose voll gemacht hat, und angst vor seiner mutti hat deswegen. dann mit einigen überraschhenden situationen, insb. als er schon völlig nackt durchsickern lässt, dass er in einer telefonkabine stehe... weiss jemand welches ding ich meine und vor allem, ob man das irgendwo noch runterladen kann?
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Es handelt sich hier um den "kleinen Nils" und wird hier bei den Lokalradios gesendet. Die wären hier "Radio 90.1" oder "Welle West". Möglicherweise kannst Du über deren Internet-Portale fündig werden bzw. die kontaktieren. Die sind immer sehr hilfsbereit ;).

    Ist ähnlich "Elvis Eifel", der ruft immer in irgendwelchen Geschäften an und reklamiert gekaufte Ware, die er völlig zweckentfremdet eingesetzt hat (mit der Mikrowelle den Hamster getrocknet u.s.w.)

    Gruß,
    Michael
     
  5. linse

    linse Gloster

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    65
    hab gerade mal gesucht: hier
    sind die aktuellen Folgen, findest du bestimmt auch noch mehr. Wer schön wenn es den kleinen Nils als Podcast gäbe. Hat jemand einen Link ?
    liebe grüsse
     
  6. Den gibts echt nur in Lokalsendern???
    Den kenn ich sogar als Österreicher :)
    Da gibts ja einige sehr unterhaltsame Teile davon!
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ja, aber die Lokalsender sind im ganzen Bundesgebiet verteilt und sind ausserdem in einem Verbund. Das ist so wie ein bundesweiter Sender ;)

    Ausserdem führt die Verlinkung von Linse auf den HR3, dass ist der hessische Rundfunk, also öffentlich rechtlich. Wird also offensichtlich von egal wem ausgestrahlt :)

    Gruß,
    Michael
     
  8. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    mullzk, ich finde diesen Thread durchaus nicht sinnlos :D
    Zumindest konnte ich über den Futurama Clip schmunzeln ;)

    Gruss
     
  9. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    cool, der kleine nils wars wirklich und sogar die gesucht episode habe ich gefunden. danke....
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ...immer wieder gerne ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen