1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zwei Verzeichnisse miteinander synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von c-n, 27.05.08.

  1. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    Hallo! Ich suche ein Programm mit dem ich zwei Verzeichnisse miteinander synchronisieren kann. Syncdifferent habe ich mal probiert, aber das kopiert mir nur alle neue Dateien zu den alten und löscht die alten nicht. Das Programm soll ganz einfach zwei Verzeichnisse abgleichen können und Verzeichnis A als Referenz für Verzeichnis B nehmen, alle Dateien von A nach B kopieren, alle in A gelöschten auch in B löschen. C.
     
  2. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    klick
    wenn du das hast, brauchst du nichts anderes.
     
  3. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    @c-n:
    Ich benutze dazu ChronoSync und gleiche damit die Verzeichnisse auf meinem Mac mini und Powerbook ab:
    http://www.econtechnologies.com

    Gruss
    iStefan
     

Diese Seite empfehlen