• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei verschiedene Teile aus einem clip nehmen

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
Hi folks,
habe einen clip in meinem viewer geöffnet und möchte zwei verschiedene abschnitte aus diesem einen Clip in meine Sequenz übernehmen. Den ersten Teil markiere ich mit dem in und out point und füge ihn dann per drag and drop zur Sequenz. Wenn ich jedoch den zweiten Teil markieren will mit einem neuen in und out point in demselben clip, springt der in point direkt zu dem alten out point....

Gibt es dazu eine Lösung? Habe auch schonmal versuch den clip aufzuspalten, aber das klappt anscheinend nicht...

Danke

edit: oder ist es so gedacht, dass man beim loggen den clip schon festlegt und dann nur noch das "feintrimmen" durchführt? Was macht man wenn man plötzlich merkt, dass man zwei Ausschnitte aus einem clip haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
Keiner eine Ahnung? Würde mir sehr helfen. Nachdem ich schon zum zweiten mal im manual gesucht habe und nix gefunden hab .... :-c
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es wäre eventuell sinnvoll, wenn du sagen würdest, welches Programm "dein viewer" ist, bzw. um welches Programm es geht.
 

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
ups, hatte zwei Beiträge gleichzeitig verfasst und hier wohl vergessen das anzugeben. Es handelt sich um final cut...
 

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
weiß keiner was dazu? Würdet mir seeeehr weiterhelfen ;) Danke schonmal