1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei verschiedene Teile aus einem clip nehmen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kniggedigge, 29.08.08.

1. Kniggedigge

Kniggedigge Cox Orange

Hi folks,
    habe einen clip in meinem viewer geöffnet und möchte zwei verschiedene abschnitte aus diesem einen Clip in meine Sequenz übernehmen. Den ersten Teil markiere ich mit dem in und out point und füge ihn dann per drag and drop zur Sequenz. Wenn ich jedoch den zweiten Teil markieren will mit einem neuen in und out point in demselben clip, springt der in point direkt zu dem alten out point....

Gibt es dazu eine Lösung? Habe auch schonmal versuch den clip aufzuspalten, aber das klappt anscheinend nicht...

Danke

edit: oder ist es so gedacht, dass man beim loggen den clip schon festlegt und dann nur noch das "feintrimmen" durchführt? Was macht man wenn man plötzlich merkt, dass man zwei Ausschnitte aus einem clip haben will?

#1 Kniggedigge, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.08
  2. Kniggedigge

Kniggedigge Cox Orange

Keiner eine Ahnung? Würde mir sehr helfen. Nachdem ich schon zum zweiten mal im manual gesucht habe und nix gefunden hab .... :-c

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Es wäre eventuell sinnvoll, wenn du sagen würdest, welches Programm "dein viewer" ist, bzw. um welches Programm es geht.

4. Kniggedigge

Kniggedigge Cox Orange

ups, hatte zwei Beiträge gleichzeitig verfasst und hier wohl vergessen das anzugeben. Es handelt sich um final cut...

5. Kniggedigge

Kniggedigge Cox Orange

weiß keiner was dazu? Würdet mir seeeehr weiterhelfen ;) Danke schonmal

Diese Seite empfehlen