• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei verschiedene Apple-ID mit dem ATV2 ansteuern

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Hallo Folks.

Mittlerweile hat sich in den Hausstand ein MBA mit eigener Apple-ID eingegliedert. Mein MBP hat eine eigene ID.
In der Privatfreigabe kann ich aber leider nur eine ID eingeben.
Kann ich nicht trotzdem vom ATV auf diesen Rechner zugreifen?

Vom MBA aufs ATV2 geht es ohne Probleme.
 

Subnet Zero

Braeburn
Registriert
20.10.10
Beiträge
47
Die Privatfraigabe ist nur auf eine Apple-ID beschränkt.

Ist aber grundsätzlich kein Problem. In iTunes kannst du ja für die Privatfreigabe eine andere ID angeben als beispielsweise für den Store...
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Die Privatfraigabe ist nur auf eine Apple-ID beschränkt.

Ist aber grundsätzlich kein Problem. In iTunes kannst du ja für die Privatfreigabe eine andere ID angeben als beispielsweise für den Store...

Super, danke! Das war der Hinweis. So bringt er beide Mediatheken auf den Schirm.