• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zwei unterschiedliche monitore (NICHT gleichzeitig) verwalten

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
hallo,

ich suche eine möglichkeit andere settings (schriftgröße standartschriften fensterpositionen) für monitore in EINEM benutzerprofil zu seichern kurz

mein macbook soll erkennen das es am 52 zoll LCD hängt und größere schriften und größere fenster fahren aber die settings für das kleine 13 zoll display nicht überschreiben sondern diese darstellung nur benutzen wenn der fernseher angeschlosse ist


ABER ich will halt das gleiche benutzerprofil verwenden wegen chatlogs und emails damit diese nicht redundant bzw eine hälfte in profil a und eine in profil b landen...

gibt es eine solche möglichkeit?

desweiteren suche ich nach tools für sehrschwache menschen trotz hoher auflösung alles lesen zu können (kompfortabel über schriftgrößen und nicht umständlich über lupen...)


kann mir da jemand helfen?