• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Unterschiedliche Monitore an das MacBook Pro 13" 2017 anschließen

M.A.C.

Erdapfel
Registriert
06.05.18
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalk-Community, ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage zum Thema Display anschließen.
Und zwar würde ich gerne wissen ob und wie es möglich ist, zwei unterschiedliche Monitore an das neue MacBook Pro 13" 2017 anzuschließen. Es handelt sich hierbei einmal um den 4K Monitor von LG mit 27" mit USB-C und einmal den WQHD AOC Monitor mit 27" mit HDMi und Displayport. Im Besitz ist bisher nur der AOC, ich bin gerade dabei mein Setup zu ändern.
Wäre so etwas prinzipiell möglich?

Vielen Dank schon mal im Voraus und allen ein schönen Sonntagabend.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Es gibt Thunderbotl3 auf 2xDisplayPort1.2 oder 2xHDMI1.4 Adapter. Da Macs mit HDMI nicht so harmonieren, unbedingt die DisplayPort Variante nehmen. Dazu passende DisplayPort Kabel mit den korrekter Steckern kaufen.

Beim Kauf unbedingt auf Mac-Kompatibilität achten, da Macs nicht alle TB3 Peripherie unterstützten.