• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Zwei Tasten funktionieren nicht

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Hi Leute,

bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Bereich und ihr könnt mir helfen. Erst ging eine Taste nicht und dann über Google herausgefunden, man solle die Taste entfernen und säubern. Habe ich gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass dieser Gumminupsie in der Mitte nur lose ist und wackelt. Die Kappe wieder raufgesetzt und dann ging es aber nur für paar Minuten.

Wieder aufgemacht und gesehen, dass dieses Gummiding in der Mitte sich immer wieder verschiebt und nicht fest sitzt. Ich glaube deswegen funktioniert die Taste nicht. Habe dann diesen Nupsie umgedreht und geguckt, ob er so besser sitzt und seitdem funktioniert die Taste, hat aber gar kein Feedback mehr und fühlt sich blöd an. Konnte es aber bei einer Taste verkraften.

Jetzt geht es auch bei einer anderen Taste los und es nervt langsam. Wie löst man das? Einschicken?

Macbook Pro aus 2014