1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Rechner mit einer iTunes"Identität" möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marx, 14.11.08.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    Wir haben ein MBA und ein MB sowie zwei iPhones. Ich möchte gerne auf beiden Rechnern die selbe iTunes Library installieren, damit beide iPhones an beiden Rechnern syncronisiert werden können.
    Ich meine gelesen zu haben, daß es eine Art Identifikationsdatei gibt, die ich auf die andere Maschine kopieren kann, damit dort die Mediathek nicht als eine Andere erkannt wird.

    Mark
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Das ist es nicht so ganz. Die Dateien bekomme ich ja kopiert. Die Rechner stehen neben einander. Beide Maschinen verfügen auch über den selben iTMS-Account.

    Ich möchte die Meldung "....ist mit einer anderen Mediathek logisch verknüpft..." umgehen.

    Mark
     

Diese Seite empfehlen