• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Zwei Probleme am iPhone...

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo liebe AT-Gemeinde,

ich habe mich am Samstag Abend schwer gewundert, da mein iPhone 3GS mit iOS 4.1 (jailbreak) einen Anruf für mich trotz Flugmodus durchgestellt hat. Abend schalte ich immer mein iPhone in den Flugmodus (gegen 21:30 Uhr), da ich es noch ein bisschen nutzen will ohne dass mich jemand anruft. Am Samstag Abend (gegen 22:00) ruft ein Bekannter bei mir an (er hat o2) und bei mir klingelt es, obwohl ich den Flugmodus eingeschaltet habe... Jetzt wollte ich euch fragen, ob das ein bekanntes Problem ist, oder ob jemand von euch dasselbe Problem hat!?

Dann kommt meine zweite Frage:

Meine iPod App spinnt in letzter Zeit auch sehr häufig... Immer wenn ich im Zug sitze und auf Pause drücken muss (Unsere Ansagen sind immer so schön laut :) ) und dann wieder Musik hören will, hängt sich der iPod immer wieder auf... Manchmal überspringt er ein Lied, manchmal hört man das Lied nur stockend oder manchmal auch gar nicht mehr... Ist das ein Grund ein neues Gerät zu verlangen oder nicht...??? Weil mich nervt das solangsam aber sicher an!!!

Gruss aus Frankfurt

marcel2605
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh, da du ja sowieso aus Frankfurt kommst, geh doch kurz zur Fressgass zum Apple Store und reden mal mit denen. Mach dir aber vielleicht vorher einen Termin bei der Genius Bar aus...

Das mit den Flugzeugmodus höre ich zum ersten mal und find es wirklich mehr als merkwürdig!
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ja, Termin ist schon gemacht... (Samstag morgen) aber ich wollte erst fragen, da das Problem mit dem iPod MANCHMAL auftritt, ob ich das beanstanden kann?! Weil ich denke nicht dass die dann das Gerät tauschen....
 

mammut123

Golden Delicious
Registriert
23.10.10
Beiträge
7
Das mit dem Ipod ist schon ziemlich komisch und ich gehe davon aus , dass ist schon ein Grund fürn Tausch
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ja das denke ich auch, aber das Problem ist, dass es nur gelegentlich auftritt... Ich wollte mal meine Headphones tauschen lassen, weil die Fernbedienung manchmal nicht funktioniert hat. Und dieses manchmal ist halt scheisse... Die testen das ja dann, und wenns funktioniert, dann kein Umtausch!!!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Tipp: Deaktivier vorher soweit wie möglich alle Themes und Hacks und verstecke Cydia mit LibHide. Wenn die den Jailbreak sehen ists mit dem Service eh vorbei ;)

Gruß,
der schreck
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich hab keinen JB mehr.... Hab auf die GM von iOS 4.2 geupdated!!!!