• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei neue Stores in NYC

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple wird angeblich zwei neue Stores in New York City bauen, einen davon direkt an der Wall Street.

Dies berichten die Store-Experten von ifoAppleStore unter Berufung auf Immobilienkreise und involvierte Insider. Ein Store wird in Brooklyn gebaut, vermutlich in dem Bezirk Williamsburg. Die genaue Position ist noch nicht so ganz raus, die New York Post vermutet jedoch Albee Square als zukünftiges Applemekka in Brooklyn. Die Position des zweiten Stores ist da schon bekannter: Mit der prunkvollen Adresse 23 Wall Street wird Apple sich direkt in einem der wichtigsten Finanzvierteln der Welt platzieren. Beide Stores werden intensive Baumaßnahmen benötigen und vermutlich nicht vor 2009 eröffnen.

via ifoAppleStore
 

Anhänge

  • fifthavenue_vert051906.jpg
    fifthavenue_vert051906.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 475

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
hmm typisch für Amerika, 3 Apple Stores in New York reichen noch nicht :-D
Bin mal gespannt was die da zaubern, denn die bisherigen N.Y. Stores waren alle architektonische Highlights...
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Lol die sollten sich lieber mal endlich um Europa kümmern. So was wirkt einfach nur arrogant und dekadent!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Nur 2 neue Stores? Warum nicht gleich Mc Donalds like jedes zweite Haus ein Store?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wann kommt den jetzt der münchner? und ali, da hast du recht. wirkt wie eine endelkaufhaus-kette. aber ich finds toll, weil jeder von diesen shops einfach nur klasse ist :D
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
naja ich versteh schon, dass sie noch mehr stores in NY bauen...
den forenbeiträgen zufolge, kauft sich ja angeblich fast jeder zweite sein iPhone in usa ;)
da wird natürlich dann nix aus münchen :p
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ist doch sinnlos, in den usa findet man so viele stores,und z.b. bei uns in leipzig keinen einzigen...find ich schade, dass der europäische markt so ignoriert wird o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Mich wundert eigentlich, dass es bisher noch so wenige waren. NYC ist einfach unfassbar groß und weltweit wohl eine der bekanntesten Städte. Da sind die meisten deutschen Großstädte einfach nur Vororte gegen :D .
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wieso können die nicht 2 apple stores in Deutschland bauen?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Mich wundert eigentlich, dass es bisher noch so wenige waren. NYC ist einfach unfassbar groß und weltweit wohl eine der bekanntesten Städte. Da sind die meisten deutschen Großstädte einfach nur Vororte gegen :D .

Genau so ist es...
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
wie schön für die staaten. langsam könnte europa auch mal was vertragen...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geile Nachricht...

New York ist nunmal die Apple Store-Stadt schlechthin.
Ich denke die werden sich auch alle lohnen.

Apple Stores sind einfach nur GEIL!!!:p:p

Bin mal gespannt ob es dort zu den Eröffnungen auch wieder Extras wie Plakate gibt...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Geile Nachricht...

New York ist nunmal die Apple Store-Stadt schlechthin.
Ich denke die werden sich auch alle lohnen.

Apple Stores sind einfach nur GEIL!!!:p:p

Bin mal gespannt ob es dort zu den Eröffnungen auch wieder Extras wie Plakate gibt...

Sagmal Yoshi kannste mir mal nen Gefallen tun und wirklich alles von Apple Photographieren was du hast ? :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sagmal Yoshi kannste mir mal nen Gefallen tun und wirklich alles von Apple Photographieren was du hast ? :-D

Alles??:oops::oops:

Da wär ich einen Tag beschäftigt...ich stell hier schon öfter mal ein paar Bilder rein...schau in der Gallery unter meinen Bildern. Dort findest du einiges.
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Für die Amis ist es schon alltag dass ein neuer Store öffnet und Europa bettelt nach so einem shop. :p

Wäre sehr geil so ein dicker shop direkt am Kudamm oder am Potsdamer Platz.
Das ist in Berlin für einige unwissende.. ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Richtig Schade!
Also es ist natürlich schön, für die New Yorker, aber wir hier in Europa versauern und warten vergeblich auf einen Apple Store. Wenn ich Zubehör für den Mac brauche, dann muss ich extra nach Wiesbaden in einen Gravis(!) Store fahren. Nicht mal da ist ein Apple Store :mad:
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Jo es wären wirklich dringend Apple stores in Deutschland von nöten ...

am besten gleich in allen großstädten ... zumindest köln, berlin, münchen, hamburg, frankfurt und düsseldorf sollte man abdecken ...

denke das würde auch der mac popularität noch einen kleinen extra tritt verpassen ...
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Aber andererseits:

Was gibt es in Apple-Stores schon großartig anderes/besseres als in einem Gravis? (Bis auf diese lächerliche Service-Ecke).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber andererseits:

Was gibt es in Apple-Stores schon großartig anderes/besseres als in einem Gravis? (Bis auf diese lächerliche Service-Ecke).
- Mitarbeiter mit mehr Ahnung
- volle Regale
- mehr Macs zum ausprobieren
- ein schöneres Flair
- mehr Präsentationen(täglich...)
- einfachere Bezahlung(direkt beim Berater)
- (oftmals) mehr Auswahl
- mehr Berater
- bestimmt schnellerere Lieferungen des Sortiments


und mehr...
 

KoenicK

Golden Delicious
Registriert
21.07.07
Beiträge
7
Es gibt sogar in Viña del Mar, Chile ein Apple Store - wüsste jetzt nicht was daran so besonders sein sollte :p