1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei neue Stores in NYC

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple wird angeblich zwei neue Stores in New York City bauen, einen davon direkt an der Wall Street.

    Dies berichten die Store-Experten von ifoAppleStore unter Berufung auf Immobilienkreise und involvierte Insider. Ein Store wird in Brooklyn gebaut, vermutlich in dem Bezirk Williamsburg. Die genaue Position ist noch nicht so ganz raus, die New York Post vermutet jedoch Albee Square als zukünftiges Applemekka in Brooklyn. Die Position des zweiten Stores ist da schon bekannter: Mit der prunkvollen Adresse 23 Wall Street wird Apple sich direkt in einem der wichtigsten Finanzvierteln der Welt platzieren. Beide Stores werden intensive Baumaßnahmen benötigen und vermutlich nicht vor 2009 eröffnen.

    via ifoAppleStore
     

    Anhänge:

  2. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hmm typisch für Amerika, 3 Apple Stores in New York reichen noch nicht :-D
    Bin mal gespannt was die da zaubern, denn die bisherigen N.Y. Stores waren alle architektonische Highlights...
     
  3. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Lol die sollten sich lieber mal endlich um Europa kümmern. So was wirkt einfach nur arrogant und dekadent!
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Nur 2 neue Stores? Warum nicht gleich Mc Donalds like jedes zweite Haus ein Store?
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    wann kommt den jetzt der münchner? und ali, da hast du recht. wirkt wie eine endelkaufhaus-kette. aber ich finds toll, weil jeder von diesen shops einfach nur klasse ist :D
     
  6. lifesmile

    lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    105
    naja ich versteh schon, dass sie noch mehr stores in NY bauen...
    den forenbeiträgen zufolge, kauft sich ja angeblich fast jeder zweite sein iPhone in usa ;)
    da wird natürlich dann nix aus münchen :p
     
  7. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ist doch sinnlos, in den usa findet man so viele stores,und z.b. bei uns in leipzig keinen einzigen...find ich schade, dass der europäische markt so ignoriert wird o_O
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Mich wundert eigentlich, dass es bisher noch so wenige waren. NYC ist einfach unfassbar groß und weltweit wohl eine der bekanntesten Städte. Da sind die meisten deutschen Großstädte einfach nur Vororte gegen :D .
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Wieso können die nicht 2 apple stores in Deutschland bauen?
     
  10. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Genau so ist es...
     
  11. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    wie schön für die staaten. langsam könnte europa auch mal was vertragen...o_O
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geile Nachricht...

    New York ist nunmal die Apple Store-Stadt schlechthin.
    Ich denke die werden sich auch alle lohnen.

    Apple Stores sind einfach nur GEIL!!!:p:p

    Bin mal gespannt ob es dort zu den Eröffnungen auch wieder Extras wie Plakate gibt...
     
  13. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Sagmal Yoshi kannste mir mal nen Gefallen tun und wirklich alles von Apple Photographieren was du hast ? :-D
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Alles??:oops::oops:

    Da wär ich einen Tag beschäftigt...ich stell hier schon öfter mal ein paar Bilder rein...schau in der Gallery unter meinen Bildern. Dort findest du einiges.
     
  15. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Für die Amis ist es schon alltag dass ein neuer Store öffnet und Europa bettelt nach so einem shop. :p

    Wäre sehr geil so ein dicker shop direkt am Kudamm oder am Potsdamer Platz.
    Das ist in Berlin für einige unwissende.. ;)
     
  16. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Richtig Schade!
    Also es ist natürlich schön, für die New Yorker, aber wir hier in Europa versauern und warten vergeblich auf einen Apple Store. Wenn ich Zubehör für den Mac brauche, dann muss ich extra nach Wiesbaden in einen Gravis(!) Store fahren. Nicht mal da ist ein Apple Store :mad:
     
  17. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Jo es wären wirklich dringend Apple stores in Deutschland von nöten ...

    am besten gleich in allen großstädten ... zumindest köln, berlin, münchen, hamburg, frankfurt und düsseldorf sollte man abdecken ...

    denke das würde auch der mac popularität noch einen kleinen extra tritt verpassen ...
     
  18. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Aber andererseits:

    Was gibt es in Apple-Stores schon großartig anderes/besseres als in einem Gravis? (Bis auf diese lächerliche Service-Ecke).
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    - Mitarbeiter mit mehr Ahnung
    - volle Regale
    - mehr Macs zum ausprobieren
    - ein schöneres Flair
    - mehr Präsentationen(täglich...)
    - einfachere Bezahlung(direkt beim Berater)
    - (oftmals) mehr Auswahl
    - mehr Berater
    - bestimmt schnellerere Lieferungen des Sortiments


    und mehr...
     
  20. KoenicK

    KoenicK Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    7
    Es gibt sogar in Viña del Mar, Chile ein Apple Store - wüsste jetzt nicht was daran so besonders sein sollte :p
     

Diese Seite empfehlen