• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Monitore

casparjones

Erdapfel
Registriert
09.04.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hab ein MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012) aktuell bei mir zuhause stehen und wollte 2 Monitore anschließen. Jetzt dachte ich mit einem MDP Splitter könnte ich zwei Monitore seperat ansprechen und den Desktop dementsprechend erweitern. Leider wird aber das Signal nur gedoppelt. Also auf beiden Monitoren bekomme ich das selbe Bild. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Macbetrieb an zwei Monitoren und ich weiß auch nicht ob das relativ alte Macbook es überhaupt schafft das Signal an zwei Monitore auszustrahlen.

Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit über USB zu HDMI Ausgang oder ähnliches?

Ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht und leider nichts gefunden. Wäre über jeden Hinweiß dankbar.

Viele Grüße
CasparJones