• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Zwei Monitore Programme starten

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
hallo,

ich habe folgendes problem, ich nutze mein ipad als zweiten monitor um diverse Sachen von der couch aus zu machen.
nur ist das problem das ich den Hauptmonitor dann ja nicht sehen kann um z.b. safari auf den zweiten Monitor zu verschieben. wenn ich die Sync option einschalte dann bekomme ich am ipad kein "full screen" hin da er die Auflösung vom Hauptmonitor nutzt.
ich such also verzweifelt ein Programm das z.b. wenn ich am ipad im doc auf Safari klicke er mir automatisch safari auf den monitor holt und umgekehrt.

eine weitere Lösung währe wenn ich z.b. einen "Schreibtisch" dem zweiten monitor zuweisen könnte aber auch dafür habe ich keine Lösung gefunden.

THANKS
 
nein damit kann man nicht wirklich Arbeiten, ich nutze Air Display 3 damit kann man über Wlan(ruckelt nicht so viel wie bei Teamviewer) und über Kabel, damit ist es wirklich wie ein zweiter monitor, man merkt es eigentlich nur wenn man ein video schaut das es kein x Bilder pro sec sind. habe ein langes Kabel verlegt :-).