• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Monitore am Mac mini

Macuser18

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
3
hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe vor 2 Monitore (eizo fs 2430) über hdmi an einen aktuellen Mac mini anzuschließen.

Frage 1: kann ich den einen per hdmi und den anderen Monitor mittels Adapter (thunderbolt auf hdmi) anschließen und nutzen?

Frage 2: gibt es performence Einbussen wenn ich beide Monitore angeschlossen habe?

Frage 3: Laufen beide Monitor mit 60 Hz?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
ad 1.: ja
ad 2.: nein
ad 3.: probieren
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Um welchen MacMini geht es hier denn überhaupt... Die Monitore kann ich auch nirgends finden? 1080P 1440P oder doch 4k?

ich bin ja absolut kein Fan von HDMI in Verbindung mit OSX....
 

Macuser18

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
3
Zuletzt bearbeitet: