• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] zwei Monitore am M1 Macbook Air

iQuexus

Erdapfel
Registriert
03.05.21
Beiträge
1
Moin Zusammen,

ich bin neu hier und hole am Donnerstag mein MBA M1 ab.
Ich habe mich im Vorfeld mal erkundigt wie das genau Funktioniert damit man mehrere externe Monitore am M1 anschließen kann jedoch habe ich das noch nicht ganz genau verstanden.
Es soll wohl mit einigen Dockingstation funktionieren, ohne viel aufwand wenn ich das richtig verstanden habe?
Hat jemand Zufällig es mal mit der Lenovo Thinkpad USBC 2. Gen Dockingstation ausprobiert?
Das wäre die Dockingstation; https://www.cyberport.de/?DEEP=1D02...MIsLDNv5iu8AIVTud3Ch3HhwcoEAQYASABEgL5VPD_BwE

Kann jemand genaueres dazu sagen oder mit helfen was genau ich benötige damit ich zwei externe anschließen kann?

VG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Willkommen bei Apfeltalk!

Am MBA M1 kann definitiv nur 1 externer Monitor betrieben werden, da nutzt auch keine Docking-Station.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Mit Displaylink kann man zwei Displays abschließen. Mit einem normalen Dock nicht. Dazu gibt es einen Thread.