1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zwei Mailadressen.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pacocap, 29.06.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Ich habe zwei Mailadressen und möchte, dass ausgehend immer von der selben Adresse geschrieben wird. Nur ich finde in der Mail.app den Knopf oder den Schalter nicht wo ich drücken kann.

    danke und Paco:innocent:
     
  2. iNdigoFS

    iNdigoFS Gast

    Hmm... Wie wäre wie folgt: Du markierst in der Seitenleiste die Mailadresse im Posteingang, die du immer zum Mailen benutzen willst. Wenn du nun auf den "Neue E-Mail"-Button klickst, sollte als Sender die markierte Adresse angezeigt werden. (Ggf. die bevorzugte Adresse an die erste Stelle setzen, zur Sicherheit)

    Einen Knopf oder gar eine Einstellungsmöglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht, aber wer weiß schon alles? ^^'


    mfg, iNdigo
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ist zwar kein knopf ;) aber es geht dennoch

    mail -> einstellungen -> verfassen -> neue e-mail senden von: -> auswählen

    zumindest unter mail "Version 3.3 (924)"
     
  4. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Doch das gibt es!
    Du kannst in Mail ja 2 Konten verwalten... (klar)
    Und da kannst du auch einstellen, dass Mail standardmäßig eMails immer von dem einen Konto aus schreibt!


    dahui war schneller...................................................
     
  5. iNdigoFS

    iNdigoFS Gast

    Man lernt halt nie aus^^
     
  6. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Danke

    Hat alles geklappt, danke euch :)
     

Diese Seite empfehlen