1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Leopard Kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChristianK, 13.11.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hallo,

    so folgende zwei Problemstellungen, mal schaun ob einer eine Lösung weiss :)

    1. wie kann ich einstellen dass das Ink-Fenster auf allen Spaces angezeigt wird?
    2. wenn ich ausversehen ein Bookmark in Safari gelöscht habe, kann ich es mit TimeMachine wieder herstellen? Wenn ja wie?

    Danke für jegliche Vorschläge :)
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    1.Das Ink-Fenster??
    2.Es git bestimmt iwo eine file in der die Bookmarks gespeichert sind und diese müsstest du wiederherstellen. ich weiss leider nicht wie diese file heisst oder wo die zu finden ist...
    sorry
     
  3. fraggle

    fraggle Boskoop

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    39
    Toller Beitrag! Somit ist ChristianKretzer ja schon mal ein ganzes Stück weiter! :p

    Zu 2:
    Schau mal in der Library deines Benutzeraccounts. Die Datei "Bookmarks.plist" im Ordner "Safari" dürfte weiterhelfen.
     
    ChristianK gefällt das.
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    :-D:-D:-D
    Hab ich mir auch gedacht!


    Danke schonmal ... hab das Problem jetzt schon via .Mac Sync gelöst, weiss aber zukünftig wie es geht :)
     
  5. Ich weiss zwar nicht was genau du mit Ink-Fenster meinst, aber wenn es sich um eine Applikation handelt, kannst du diese in den Systemeinstellungen unter Expose/Spaces hinzufuegen und als Space "Every Space/Jeder Space" angeben.
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ja es ist halt indirekt eine Applikation ;)
    Es ist das Fenster zur Systemeinstellung Ink mit der ich Cursor/Schreibmodus umstellen kann! Derzeit liegt es bei mir nur im Space 1 und kann ich leider auch nicht verschieben.
    Dein Lösungvorschlag funktioniert aber leider nicht da man keine Systemeinstellungen hinzufügen kann ;)
     

Diese Seite empfehlen