• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Leopard Kleinigkeiten

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hallo,

so folgende zwei Problemstellungen, mal schaun ob einer eine Lösung weiss :)

1. wie kann ich einstellen dass das Ink-Fenster auf allen Spaces angezeigt wird?
2. wenn ich ausversehen ein Bookmark in Safari gelöscht habe, kann ich es mit TimeMachine wieder herstellen? Wenn ja wie?

Danke für jegliche Vorschläge :)
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
1.Das Ink-Fenster??
2.Es git bestimmt iwo eine file in der die Bookmarks gespeichert sind und diese müsstest du wiederherstellen. ich weiss leider nicht wie diese file heisst oder wo die zu finden ist...
sorry
 

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
1.Das Ink-Fenster??
2.Es git bestimmt iwo eine file in der die Bookmarks gespeichert sind und diese müsstest du wiederherstellen. ich weiss leider nicht wie diese file heisst oder wo die zu finden ist...
sorry

Toller Beitrag! Somit ist ChristianKretzer ja schon mal ein ganzes Stück weiter! :p

Zu 2:
Schau mal in der Library deines Benutzeraccounts. Die Datei "Bookmarks.plist" im Ordner "Safari" dürfte weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianK

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019

Soul Monkey

Gast
Hallo,

so folgende zwei Problemstellungen, mal schaun ob einer eine Lösung weiss :)

1. wie kann ich einstellen dass das Ink-Fenster auf allen Spaces angezeigt wird?
Ich weiss zwar nicht was genau du mit Ink-Fenster meinst, aber wenn es sich um eine Applikation handelt, kannst du diese in den Systemeinstellungen unter Expose/Spaces hinzufuegen und als Space "Every Space/Jeder Space" angeben.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich weiss zwar nicht was genau du mit Ink-Fenster meinst, aber wenn es sich um eine Applikation handelt, kannst du diese in den Systemeinstellungen unter Expose/Spaces hinzufuegen und als Space "Every Space/Jeder Space" angeben.

Ja es ist halt indirekt eine Applikation ;)
Es ist das Fenster zur Systemeinstellung Ink mit der ich Cursor/Schreibmodus umstellen kann! Derzeit liegt es bei mir nur im Space 1 und kann ich leider auch nicht verschieben.
Dein Lösungvorschlag funktioniert aber leider nicht da man keine Systemeinstellungen hinzufügen kann ;)