1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Kontaktgruppen auf iPhone - eine soll gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von brunoremix, 31.08.09.

  1. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPhone zwei Kontaktgruppen ("alle auf meinem iPhone" und "MobileMe") beide sind inhaltlich identisch.

    Ich habe nur eine Gruppe ausgewählt.

    In einigen Programmen zeigt er mir aber die Daten doppelt an, so z. B. in iDay. Das ist sehr lästig, wenn Geburtstage von ein und demselben zweimal drinstehen.

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich eine dieser Kontaktgruppen löschen?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss gar nicht, und wenn dann über iTunes...
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    bzw. im Adressbuch, (ist doch aus dem Adressbuch?)
     
  4. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Die Kontakte liegen im Rechner bei iCal, sowie bei MobileMe. Syncen tue ich natürlich mit iTunes.

    Muss ich die Kontakte also manuell, d. h. einzeln löschen?
     

Diese Seite empfehlen