1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei kleine Updates für Quicktime und GarageBand

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat soeben zwei kleine Updates veröffentlicht: Zum einen wurde ein Patch für Quicktime herausgegeben, der kritische Sicherheitslücken schließt. So wurde das erst vor kurzem entdeckte Loch in einem Protokoll für Streaming-Inhalte geschlossen und die der Umgang mit Flashdateien verbessert. Außerdem soll ein Fehler, der einen Bufferüberlauf auslöst, ebenfalls wegprogrammiert worden sein. Apple empfiehlt allen Anwendern den Patch dringend: Er kann direkt über die Softwareaktualisierung bezogen werden oder als Komplettpacket bei Apple.com heruntergeladen werden.

    Für GarageBand ist leider nicht bekannt, was das Update von rund 48MB genau macht, außer dass es die "allgemeine Stabilität erhöht" und Probleme beim Export für das iPhone korrigiert. Auch dieses Update ist via Softwareaktualisierung oder Apple.com erhältlich.

    laufende Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 14.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.07
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen