1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei iTunes Mediatheken synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 27.03.08.

  1. Hallo,

    vorab, ... ja ich habe die Suche benutzt und bin leider zu keiner Antwort gekommen ;)

    Folgendes:
    Ich möchte meine iTunes Mediathek meines iMac´s auch auf meinen MacMini bringen. An für sich ist das ja kein Problem.
    Mit gedrückter Alt Taste beim Öffnen von iTunes kann ich ja eine neue Mediathek anlegen. iTunes bietet mir auch die Möglichkeit Musik zu importieren.

    Nur, was mache ich wenn auf dem iMac neue Musik hinzugefügt wird? Diese möchte ich ja auch auf dem Mini haben.

    Was gibt es also für Möglichkeiten um die beiden Mediatheken synchron zu halten? Am liebsten wäre mir eine automatische Methode. Wichtig ist auch das Cover und sonstige Tags 1 zu 1 übertragen werden.

    Danke für Eure Hilfe. :)
     
  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Ist das möglich? Wer weiß bescheid?
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen