1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei ipods - ein itunes - zähler ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von smn, 10.02.09.

  1. smn

    smn Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage. Ich habe zwei ipods an einem itunes. Nun möchte ich aber, daß nur der Zähler eines ipods übernommen wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Ich fürchte das geht nicht so einfach…
    Du könntest höchstens zwei verschiedene Librarys anlegen und je eine pro iPod verwenden…
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hey

    wir verwenden auch 2 iPod´s, ich verwalte das über eine Mediathek, aber 2 Wiedergabelisten. Die beiden iPod´s sind so eingestellt, dass sie automatisch nur eine bestimmte Wiedergabeliste synchronisieren.
    Das kann man beim Anstecken des jeweiligen iPods z.B. unter dem Reiter "Musik" mit Häkchen wählen. Bis jetzt funktioniert das sehr gut...

    vielleicht habe ich es ein wenig umstaendlich erklaert, aber bei mir laeuft es so ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen