• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwei ipods - ein itunes - zähler ?

smn

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage. Ich habe zwei ipods an einem itunes. Nun möchte ich aber, daß nur der Zähler eines ipods übernommen wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im voraus.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich fürchte das geht nicht so einfach…
Du könntest höchstens zwei verschiedene Librarys anlegen und je eine pro iPod verwenden…
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey

wir verwenden auch 2 iPod´s, ich verwalte das über eine Mediathek, aber 2 Wiedergabelisten. Die beiden iPod´s sind so eingestellt, dass sie automatisch nur eine bestimmte Wiedergabeliste synchronisieren.
Das kann man beim Anstecken des jeweiligen iPods z.B. unter dem Reiter "Musik" mit Häkchen wählen. Bis jetzt funktioniert das sehr gut...

vielleicht habe ich es ein wenig umstaendlich erklaert, aber bei mir laeuft es so ;)

lg